.
  • News und Aktuelles

    Was gibt's Neues bei der Stadtbäckerei Frick?
    Hier haben Sie die neuesten Angebote und Informationen auf einen Blick!
  • Frick sponsert Freundschaftsspiel

    „… Ein Freundschaftsspiel unter den „Handicap-Fans“ der beiden Vereine wurde ausgemacht.

    Als Wochen später der Spielplan und der Termin für die Begegnung des „Clubs“ gegen die TSG 1899 Hoffenheim feststand, verständigte man sich spontan auf ein Treffen vor der besagten Bundesliga-Partie. Schnell waren Rasenplatz, Teilnehmer und Reisebus organisiert und mit gesponsertem Proviant der Sinsheimer Stadtbäckerei Frick ging es am Spieltag frühmorgens von Weinheim nach Sinsheim, wo am Stadion weitere „Fans“ zur Unterstützung zustiegen.

    Am Nürnberger Clubgelände angekommen wurde man von vielen „rot-schwarzen“ staunend, aber herzlich empfangen …“
     



  • Das Waldmobil besucht Sinsheim

    Sinsheim/Zuzenhausen. (abc) Nach dem großen Erfolg im Vorjahr hat der Kiwanis-Club Sinsheim kürzlich erneut das Waldmobil der Evangelischen Stiftung Pflege Schönau (Heidelberg) in den Kraichgau geholt.

  • Jetzt Gemütlichkeit in der neuen Frick-Filiale im Rewe Eberbach erleben

    Gespannt, was auf diesen Regalen liegt? Dann schnell zu unserem neuen Standort in Eberbach und ganz gemütlich verweilen. Einfach Frick und lecker!